In die Fülle an Wundern unter dem Himmel halte ich hin und wieder meine Schöpfkelle. Mal schöpfe ich mit dem Bleistift, mal mit der Kamera. Von dem, was daraus entsteht, möchte ich hier etwas weitergeben ... zum Innehalten, Genießen und als Anregung zum Selber-Schöpfen. Lyrik und Naturfotografie. Alle Rechte bei Gisela Farenholtz.
Sonntag, 30. November 2014
Mein 100. Blogeintrag!
Wassertropfen haben sich in einem Spinnennetz verfangen, dahinter hat sich ein Buchenblatt im Buchsbaum verfangen.
Ein Jahr lang habe ich nun Sonntag um Sonntag ein Foto gepostet. Das Kirchenjahr ist mit dem letzten Sonntag zu Ende gegangen, damit auch dieses Projekt.
Heute ist der erste Advent, und ein neues Jahresprojekt wird ab 2015 seinen Anfang nehmen ... (ist nicht mehr lange hin).
So oft ich Zeit habe, gehe ich bei Sonnenaufgang fotografieren. Am liebsten am Strand. Aus den vielen Bildern habe ich für 2015 einen Kalender zusammengestellt:
... wie die Ostsee atmet ... Wellen 2015
Der Kalender kann in vier Größen überall im Buchhandel bestellt werden. Mein Autorenhonorar werde ich an die Naturstation Bottsand des NABU (Naturschutzbund Deutschland e.V.) spenden:
NABU Bottsand
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Kalender Anklang findet ... wenn ja, habe ich nichts gegen eine Rezension bei Amazon einzuwenden!
Ich freue mich auch über Rückmeldungen an meine E-Mail-Adresse:
gisela.farenholtz(at)hotmail.de
Sonntag, 23. November 2014
Sonntag, 16. November 2014
Sonntag, 9. November 2014
Sonntag, 2. November 2014
Abonnieren
Posts (Atom)